HWFussball
HWFuss2
TSV Flörsheim-Dalsheim - Abteilung FUSSBALL

Nach Beschluss mit den Spielern und Vorstand haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen unsere Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb (Saison 2021/22) abzumelden.

Spielermangel, Desinteresse der Spieler und letztendlich die vielen Unsicherheiten welche durch die Pandemie hervorgerufen wurden, haben uns gezwungen diesen Weg zu gehen.

TSV 1882/1921 Flörsheim-Dalsheim e.V.  – Abteilung Jugendfußball -

Bambini-Trainer/innen gesucht

Der TSV Flörsheim-Dalsheim möchte wieder eine Bambini-Fußballmannschaft (G-Jugend)aufbauen und sucht hierzu ab sofort Trainier/innen die dieses Vorhaben federführend begleiten.
Voraussetzungen für interessierte Trainer-/innen sind Spaß an der Arbeit mit Kindern, organisatorisches Geschick und Zuverlässigkeit.

Wir wollen Kindern im Alter von 4 bis 6 Jahren die Möglichkeit bieten, vor allem nach der langen Zeit des Lockdowns und des Homeschooling, sich an der frischen Luft mit anderen Kindern beim Fußball ordentlich auszutoben und die ersten Schritte in einer Fußballmannschaft zu gehen.

Nähere Informationen gibt es bei:

Frank Kiefer                      (Tel. 0151/15110347 E-Mail: frank.kiefer@real.de)
Maximilian Kniel             (Tel. 0152/33656491, E-Mail: maxkniel@gmail.com)

Fußball-Junioren

Unsere Junioren spielen bei der JSG/JFV Wonnegau.

www.jsg-wonnegau.de