TSVNews

TSV Aktuelle Nachrichten

Erfolgreiches Jahr für die Boule-Mannschaften des TSV

Das Jahr 2022 können unsere Bouler/-innen erfolgreich beenden. Neben dem Aufstieg unserer 2. Mannschaft in die Bezirksliga und dem 2.Platz der 1. Mannschaft in der Bezirksliga erlangten wir auch noch den
3. Platz im PVRLP Vereinspokal. Neben unseren Ligaspielen führten wir auch wieder eigene Turniere auf unserem Bouleplatz durch, die von vielen Spieler/-innen anderer Mannschaften immer wieder gerne besucht werden. Weitere Infos könnt ihr gerne hier nachlesen.

Facebook Twitter Google+ Xing
Neueste Artikel

Neueste Artikel

• Bobby-Car-Führerschein

Eltern-Kind-Turnen-Informationen

Am Freitag den 17.03.2023 haben über 60 kleine Turnerinnen und Turner ihren Bobby-Car-Führerschein beim Eltern-Kind-Turnen gemacht.

Herzlichen Glückwunsch den vielen Flitzern. Es war ein Spaß für "Groß und Klein"

Sandra Bohn

Übungsleiterin und Abteilungsleiterin

40 € sparen mit dem Sportvereinsscheck

Mit dem Sportvereinsscheck sparen neue Mitglieder 40 € beim ersten Jahresmitgliedsbeitrag. Die Aktion wird vom DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund e. V.) durchgeführt. Es stehen maximal 150.000 Sportvereinsschecks zur Verfügung.

Das Downloadportal für den Sportvereinsscheck steht bis 31.08.2023 unter www.sportnurbesser.de zur Verfügung.

Beitrittserklärungen für den TSV findet ihr unter www.tsvfloersheimdalsheim.de. Einfach die Beitrittserklärung ausfüllen, Sportvereinsscheck beifügen und an den TSV Flörsheim-Dalsheim weiterleiten.

Ihr erhaltet dann direkt (per Mail) die Bestätigung der Mitgliedschaft und könnt sofort das umfangreiche Sportangebot des TSV Flörsheim-Dalsheim nutzen.

Wir freuen uns auf euch!

Frank Kiefer, 1. Vorsitzender

Erfolgreiches Jahr für die Boule-Mannschaften des TSV

• Abmeldung 1. Mannschaft

Abmeldung unserer 1. Fußballmannschaft vom Spielbetrieb

nach Beschluss mit den Spielern und Vorstand haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen unsere Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb (Saison 2021/22) abzumelden.

Spielermangel, Desinteresse der Spieler und letztendlich die vielen Unsicherheiten welche durch die Pandemie hervorgerufen wurden, haben uns gezwungen diesen Weg zu gehen.

• Spielenachmittag für Kinder beim TSV

Ein kleiner Eindruck von den Herbstferien 2021.

Spielenachmittag beim TSV mit 38 glücklichen Kindern. Es wurde gespielt, getanzt und ganz viel gelacht.
    Zum Abschluss gab es frische Waffeln.

Schlagwortwolke

Schlagwortwolke

TSVAnschrift
blockHeaderEditIcon

TSV 1882/1921 Flörsheim-Dalsheim e.V.
Frank Kiefer
Burgunderstr. 9